Lade Veranstaltungen

8. OSTERWIECKER KNEIPENNACHT

Das Eventwerk ist eine von 4 Locations, die sich an der Osterwiecker Kneipennacht beteiligt und präsentiert euch zum einen

den sympathischen Singer-Songwriter Martin Kroner aus Braunschweig. Martin schreibt deutsche Songs und durfte auf diese
Weise die Bühne bereits mit Größen, wie Bosse, Revolverheld und Luxuslärm teilen. Unter dem Projekt „Kroner“ versteht er einzig die Musik, völlig unabhängig
davon, ob er allein, im Duo oder mit der ganzen Band auf der Bühne steht. Mit seinen eingängigen Melodien und den authentischen Erfahrungen in jeder Textzeile spielt er sich direkt in die Herzen seiner Zuhörer.

zum anderen

Marian Meyer, der wohl einer der letzten jungen Liedermacher Deutschlands ist. Seine Texte gründen meist tiefer, als der Humor des Künstlers es vermuten lässt, sein Gitarrenspiel untermalt versiert die Konturen seiner Geschichten. Mit Liebe zum Detail und präzisen Arrangements zaubert der zurückhaltende junge Mann den Zuhörerinnen und Zuhörern ein bleibendes Erlebnis dahin. Es darf gelacht werden. Und geweint. Und gelacht.


Besucher können sich als „Schlüssel“ ein Partyband erwerben, das den Eintritt in alle Kneipen berechtigt.

Der Vorverkauf erfolgt ab Frühjahr 2020 bei den teilnehmenden Gastronomen, sowie der Touristinformation Osterwieck.

Datum: Samstag, 20. Juni 2020
Beginn: ab 18 Uhr
Eintritt: VK € 10,00 | AK € 12,00