Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRILLKURS “OSTERWIECK SPEZIAL”- Steaks & Burger

Du besitzt deinen Grill schon einige Zeit, hast schon einige Dinge ausprobiert und bist jetzt auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen?

Dann besuche doch unseren Grillkurs für fortgeschrittene Griller – bei uns im Garten des Eventwerks!

Leistungen:

  • Grillkurs unter professioneller Anleitung mit Infos, Tipps & Tricks vom Profi
  • Alkoholfreie Getränke, Bier & Wein inklusive
  • Leih-Schürzen vorhanden
  • ein Rezeptbuch mit Zutatenliste als Abschiedsgeschenk
  • Zubereitung & Verkostung von:
  1. Steaks vom Ibericonacken mit Basilikum Pesto dazu Römersalat mit Papaya, Radieschen und Senfdressing
  2. Indirekt gegrilltes Hähnchen von der Kugel mit Mango Chutney
  3. B20 BEEF Burger: US Rindernacken, vor Ort gewolft, in Paddys geformte B20 Burgerbuns, BBQ Soße, Tomate, Käse, Zwiebel, Meerrettich
  4. US Prime BEEF Rumpsteak, 500 Gramm Steaks mit Spinat Risotto
  5. Gegrillte Ananas mit Joghurt, Honig und Nüssen

Datum: Sonntag, 18. August 2019
Zeitraum: 14 – 18 Uhr
Beitrag: € 99,00 p.P.
Teilnehmerzahl: 10-15 Pers.

Der Kurs ist bereits ausgebucht. Bucht aber gern unseren Winter-Grillkurs am 02. Februar 2020.