Lade Veranstaltungen

GRILLKURS “Kulinarische Weltreise”

Du besitzt deinen Grill schon einige Zeit, hast schon einige Dinge ausprobiert und bist jetzt auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen?
Dann begib dich auf eine kulinarische Weltreise und reise mit uns kulinarisch durch die Grill- & BBQ-Welt. Wir schmecken uns von Deutschland über Irland, Spanien, Japan nach Mexiko. Und dies alles unter professioneller Leitung eines Grillmeisters !

Leistungen:

  • Grillkurs unter professioneller Anleitung mit Infos, Tipps & Tricks vom Profi
  • Alkoholfreie Getränke, Bier & Wein inklusive
  • Leih-Schürzen vorhanden
  • ein Rezeptbuch mit Zutatenliste als Abschiedsgeschenk
  • Zubereitung & Verkostung von:
  1. Quesadillas mit Avocado (Mexico)
  2.  Schweinefilet mit geröstetem Brot und Senfmayo aus Niedersachsen (Deutschland)
  3. Iberico Rücken mit mallorcinischen Runzelkartoffen (Spanien)
  4. Rumpsteak  mit Erbsenpürree (Irland)
  5. Wagytasting (Japan)

Datum: Samstag, 29. August 2020
Zeitraum: 14 – 18 Uhr
Beitrag: € 99,00 p.P.
Teilnehmerzahl: 10-15 Pers.

Der Kurs ist bereits ausgebucht, aber wir haben noch wenige Plätze frei für den Grillkurs “Italien” am 20. September 2020.

Tickets können auch zu den Büroöffnungszeiten des Eventwerks in Bar, EC und Kreditkarte erworben werden.