Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Matze Krüger schrieb am 3. Februar 2020 um 17:41:
Ich freue ich mich über die tolle Zusammenarbeit, das Ambiente, die lieben Mitarbeiter und die tollen Künstler im Event Werk. Es ist auf jeden Fall eine absolute Bereicherung des kulturellen Lebens in Osterwieck und dem gesamten Umland. Hier finden nicht nur öffentliche Veranstaltungen statt, sondern man hat auch die Möglichkeit das Event Werk für seine private Feiern anzumieten. Im vergangenen Jahr wurde viel erneuert und modernisiert und das kommt auch unseren Gästen zugute. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und ein erfolgreiches 2020. Euer Matze
... Diese Metabox ein-/ausblenden.