Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jana Kuthe schrieb am 4. Juli 2022 um 15:22
Wir feierten unseren Abiball im Eventwerk und blicken auf einen sehr gelungenen Abend zurück. Die Organisation vom Eventwerk lief von Anfang an problemlos, E-Mails wurden schnell und unkompliziert beantwortet und Termine wurden flexibel vereinbart. Die Feier an sich lief ohne große Probleme und der Service war sehr gut. Alles im allem ermöglichte uns das Team des Eventwerks einen unvergesslichen Abend und dafür bedanken wir uns. Für kommende Abibälle also absolut empfehlenswert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.