Lade Veranstaltungen

MINDFLOW-SEMINAR
mit Dr. Kathrin Wagner

Wir alle wissen: „In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist!“. Dieses einfache Sprichwort  lässt sich im Alltag jedoch nur schwer erfahren.

Noch nie gab es so viele gestresste Menschen mit Burnout und psychischen Erkrankungen wie  gegenwärtig. Paradoxer Weise meinen wir, dass wir mit viel Ehrgeiz und Willensstärke unsere Probleme lösen können. Uns ist nicht bewusst, dass wir durch diesen Druck tagtäglich unseren eigenen Körper schwächen und unsere Energie verlieren. Das sog. Mindflow-Konzept lässt uns erfahren, wie wir durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen können. Du kannst bei diesem Wochenendseminar lernen, mit deiner eigenen Energie zu spielen und wirst dabei erfahren, wie leicht es ist, verschiedene Blockaden bei dir selbst zu erkennen und zu lösen. Gemeinsam tauchen wir ein In einen erhöhten Bewusstseinszustand, dem G4-Bewusstsein. Hier sind alle Möglichkeiten vorhanden, deinem Leben eine komplett neue und erfüllte Ausrichtung zu geben.

Bei diem Mindflow-Seminar ist für Jedermann erfahrbar, dass es keine Trennung zwischen moderner Wissenschaft, Philosophie und spirituellen Weisheiten gibt!

Datum:
Sa., den 03. September 2022 von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr &
So., den 04. September 2022 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Verpflegung:
Kleine Frühstückspause ca. 11.00 – 11.15 Uhr
Mittagspause                   ca. 13.00 – 14:30 Uhr
Kaffee und Kuchen         ca. 16:00 – 16:15 Uhr

Für weitere Informationen und/oder für die Anmeldung klickt ihr hier!