Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ralf Döppelheuer schrieb am 10. Februar 2020 um 20:51:
Das Wintergrillen war mein zweites Grillevent bei Euch. Es war wieder ein toller Nachmittag mit viel gutem Essen, sehr angenehmen Leuten und natürlich einem großartigem Grillmeister. Selbst der Regen ( Ihr wart sehr gut vorbereitet !! ) konnte die gute Stimmung nicht trüben. Ihr macht das großartig - bitte weiter so!!! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Grillevent im Sommer - für das ich natürlich schon angemeldet bin. Es ist übrigens sehr schön, dass Ihr ein paar Parkflächen dazu bekommt...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bastian Hahmann schrieb am 3. Februar 2020 um 17:44:
Meine private Feier im Event Werk war ein voller Erfolg und auch die weiteren Veranstaltungen waren immer eine runde Sache. Die Location ist definitiv ein Gewinn für die Region und bietet ein buntes Programm für jedermann. Viel Erfolg und Schaffenskraft weiterhin!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matze Krüger schrieb am 3. Februar 2020 um 17:41:
Ich freue ich mich über die tolle Zusammenarbeit, das Ambiente, die lieben Mitarbeiter und die tollen Künstler im Event Werk. Es ist auf jeden Fall eine absolute Bereicherung des kulturellen Lebens in Osterwieck und dem gesamten Umland. Hier finden nicht nur öffentliche Veranstaltungen statt, sondern man hat auch die Möglichkeit das Event Werk für seine private Feiern anzumieten. Im vergangenen Jahr wurde viel erneuert und modernisiert und das kommt auch unseren Gästen zugute. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und ein erfolgreiches 2020. Euer Matze
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingeborg Wagenführ, Bürgermeisterin schrieb am 3. Februar 2020 um 13:13:
Das Event Werk ist eine tolle Bereicherung der Stadt Osterwieck. Nicht nur die Location ist zeitgemäß und für viele Events geeignet, sondern auch die angenehme Zusammenarbeit mit dem jungen und engagierten Team gestaltet sich problemlos. Unsere Jubiläumsveranstaltung der Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck und das 100-jährige Jubiläum unserer Stadtbibliothek waren ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an das ganze Team. Jeder Zeit wieder! Ich wünsche dem Event Werk Osterwieck weiterhin viel Erfolg und sage der mutigen Familie Theuerkauf ein herzliches Danke. Falls Sie das Event Werk noch nicht kennen? Machen Sie sich auf den Weg. Es lohnt sich.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fietzek PRO schrieb am 3. Februar 2020 um 12:22:
Eine der schönsten Locations im ganzen Harz Gebiet. Perfekt für Events aller Art! Egal ob für ein Firmenevent, Hochzeit oder als Gast bei einer der vielen, tollen Veranstaltungen die hier regelmäßig statt finden. Die Zusammenarbeit mit dem Team läuft stets problemlos ab und alle Wünsche werden direkt und ohne Stress umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit. Anke Fietzek von Fietzek PRO Event & Media
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mister LU schrieb am 3. Februar 2020 um 12:18:
Eine tolle Location mit zauberhafter Atmosphäre. Das nette, junge und dynamische Team erfüllt den Gästen jeden Wunsch und ist mit Leib und Seele dabei. Viele tolle Veranstaltungen begeistern das Publikum. Es werden abwechslungsreiche Programme geboten - so ist wirklich für jeden was dabei! Weiter so und wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit Euch! Euer Mister Lu Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Romy Schneevoigt schrieb am 31. Januar 2020 um 15:08:
Tolle, moderne Location mit einem jungen & dynamischen Team.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.