Lade Veranstaltungen

PAUL PRÄKELT – “Akustik. Pop.”

Unsere Osterwiecker Sommernachtsträume sind eine Reihe von Veranstaltungen, die bei uns im Haus über vier Freitage im Juli hinweg stattfinden werden. Die Veranstaltung findet in unserem schönen Eventwerk Garten statt und jede Woche wird ein anderer Künstler/Künstlerin unsere Bühne betreten.

Vom rauhen Alltag der Straßenmusik geprägt, will der Liedermacher Paul mit seiner dynamischen, energiegeladenen Performance und seiner einzigartigen Stimme auch Publikum in besonderen Locations begeistern. Dabei nimmt er sich gerne der Herausforderung an, nur mit Gitarre ein möglichst breites Spektrum von Musikgenres zu bespielen. Zischen zahlreichen Covers findet sich auch der ein oder andere eigene Song. Der Abend ist erst dann für ihn gelungen, wenn er es geschafft hat, seine Zuhörer mitzureißen.

Datum: Freitag, 30. Juli 2021
Beginn: ab 18:30 Uhr
Eintritt: frei

Es gibt keine Platzreservierungen!