Lade Veranstaltungen

Quietschvergnügt – Mannis Sternstunden

Unsere Osterwiecker Sommernachtsträume sind eine Reihe von Veranstaltungen, die bei uns im Haus über vier Freitage im Juli hinweg stattfinden werden. Die Veranstaltung findet in unserem schönen Eventwerk Garten statt und jede Woche wird ein anderer Künstler/Künstlerin unsere Bühne betreten.

Ob in pinkfarbener Ballonseidenhose oder als Neandertaler, ob in Oma-Hedwig-Schürze oder als Neugersdorfer Polizist, ob im Madame-Implantat-Abendkleid oder als Plattenbauscheich, was da durchs Manni-Universum schwirrt, begeistert seit Jahren Publikum und Presse.

Ob am Klavier, zu Gitarre, Akkordeon und Zither oder einfach mit losem Mundwerk – Thomas „Manni“ Störel schlüpft in seine Paraderollen und zeigt seine erfolgreichsten Nummern.

Alles an einem Abend. Schlag auf Schlag. Von tiefgründigem Humor bis zu höherem Blödsinn.

Quietschbunt und quietschvergnügt. Mannis Sternstunden.

Datum: Freitag, 16. Juli 2021
Beginn: ab 18:30 Uhr
Eintritt: frei

Es gibt keine Platzreservierungen!