Lade Veranstaltungen

The Ringos –  Für Schnaps spielen wir fast alles

Unsere Osterwiecker Sommernachtsträume sind eine Reihe von Veranstaltungen, die bei uns im Haus über vier Freitage im Juli hinweg stattfinden werden. Die Veranstaltung findet in unserem schönen Eventwerk Garten statt und jede Woche wird ein anderer Künstler/Künstlerin unsere Bühne betreten.

Die beiden Brüder “The Ringos” sind seit mittlerweile über 15 Jahren auf den Bühnen dieses Landes unterwegs und kommen am 09. Juli zu uns nach Osterwieck. Als Musikinstrumente benutzen sie ihre tollen Acoustic Gitarren und eine bezaubernde Mundharmonika.

Die Musiker, die aus der Nähe von Leipzig kommen, kennt der ein oder andere vielleicht auch schon aus den letzten Jahren vom Indie Festival in Deersheim. Von Oldies bis zu top aktuellen Songs ist hier alles dabei.

Datum: Freitag, 09. Juli 2021
Beginn: ab 18:30 Uhr
Eintritt: frei

Es gibt keine Platzreservierungen!