Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Captain der O-Twon Bulls A schrieb am 19. Februar 2020 um 8:31:
Die "O-Town Bulls" bedanken sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Eventwerk. Seit nun über einem Jahr steht uns, der Abteilung "Darts" vom SV Eintracht Osterwieck, eine (die) perfekte Trainings- und Spielstätte zur Verfügung., welches uns auch regelmäßig von den Gästeteams bestätigt wird. Von Beginn an wurde super zusammen gearbeitet, Lösungen geschaffen, sowie stetig Verbesserungen und Vorschläge aufgenommen und umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere schöne Trainingsabende, Heimspiele und andere Veranstaltungen bei euch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.