Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kathrin & Marcel Knobbe schrieb am 22. Februar 2022 um 16:49
Wir feierten im Juli ’21 unsere Hochzeit im Eventwerk und für uns hat alles gepasst. Das Team bereitete uns eine unvergessliche Feier, bei der es an nichts fehlte, die Absprache vorher war sehr professionell und überzeugte uns, unseren großen Tag in dieser tollen Location zu feiern. Wir möchten uns noch einmal für die sensationelle unkomplizierte Organisation bedanken und würden das Eventwerk auch für unsere Silberhochzeit wählen 🙂 liebe Grüße und bis bald mal bei einem eurer zahlreichen Events! Wir freuen uns auf euch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.