Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mike Reichardt, Jugendweihe Verein Sachsen-Anhalt schrieb am 27. April 2022 um 16:37
Wir haben, wie jedes Jahr, unsere Jugendweihe im alten E-Werk feiern dürfen und ganz ehrlich, es blieben keine Wünsche, Extras oder Möglichkeiten offen. Von den Vorbereitungen, der Kommunikation, der Organisation bis zur Durchführung gab es jede Unterstützung, die man sich nur wünschen kann. Und was ganz schwer begeisternd ist, dass sich Malte selbsts für nichts zu schade ist. Er hilft, macht und tut, bis der letzte zufrieden ist und es gibt sofort eine Lösung, wenn etwas verändert werden muss. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und besonders an Malte. Freue mich schon richtig aufs nächste Jahr👍👍👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.